Dienstag, 19. April 2011

Top des Tages oder so schnell haben wir noch nie eine Hürde geschafft!

Hallo Beautys!

Also jetzt sind wir wirklich platt! Ich habe doch gerade erst am Wochenende darüber berichtet, die 35 Leser geschafft zu haben und was sehen wir nun? 40 Leser! WOW! So schnell! Das ist ja echt der Wahnsinn! Vielen, vielen Dank! Auch an unsere mittlerweile 8 Facebook Fans! Das ist wirklich toll! Und natürlich wieder die Beweise!

36 Leser über Blogger

5 Leser über Bloglovin. Einer davon ist Julia, ergibt also 4 Leser

Ihr seid toll! Danke fürs verfolgen und eure Unterstützung!


P.S.: Eine liebe Blogger Kollegin hat übrigens vor kurzem die 50 Leser Marke genkackt. Herzlichen Glückwunsch Lilas! Vielleicht schaut ihr ja einmal vorbei! http://lilaslaunen.blogspot.com/


Liebste Grüße

  &    

6 Kommentare:

  1. Ahhhhh *knuddl* danke fürs verlinken und <3lichen Glückwunsch euch beiden Süßen!
    Bin so gern bei euch auf dem Blog! Und hab grad ne Rundmail von dm bekommen wo euer Post von den Webseiten verlikt ist, dann war ich irgendwie voll stolz euch schon lang zu kennen! SUUUPER weiter so :D
    Muss bei mir mal ne Liste meiner Lieblinge (euch inklusive) posten :*

    AntwortenLöschen
  2. dm hat euch verlinkt in der e-mail über die neue website. glückwunsch =)

    AntwortenLöschen
  3. Wie DM hat uns verlinkt? Ich bin gerade platt das zu lesen...in nem Newsletter? Oder wie oder was? Wow, ich weiß gar nicht was ich sagen soll! Ich dachte eben auch ich fall aus allen Wolken als ich die Abonenntenzahl gesehen habe!!!!Wenn die Mail noch jemand hat, kann mir die jemand weiterleiten???? Mädels ich kann es net glauben!!!

    AntwortenLöschen
  4. @Lilas
    vielen vielen Dank! Wow, ich kanns nicht glauben! Wahnsinn! Ich bin echt total platt! Ich freu mich soooo!
    @alle
    Vielen vielen Dank für die Glückwünsche!!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...