Mittwoch, 13. April 2011

Erster Eindruck - Maybelline Gel Eyeliner

Hallo Beautys!

Da ich im Moment mal wieder eine Phase habe in der ich total auf Eyeliner abfahre, musste unbedingt ein neues Produkt her. Ich entschied mich für den Geleyeliner von Maybelline. Da ihr sicher genau so interessiert daran sein könntet wie ich (wenn ihr ihn nicht schon kennt), dachte ich mir, halte ich doch meinen ersten Eindruck mit euch fest. Ich habe ihn im DM für 8,95 Euro gekauft, wieviel enthalten ist steht nicht drauf, der Pinsel ist aber dabei. Von den vier verfügbaren Farben habe ich mich für klassisch Schwarz entschieden, bezeichnet mit 01 Intense Black.


Trotz dessen, dass Essence und Catrice soeben auch Geleyeliner in ihr Standartsortiment aufgenommen haben und diese deutlich preisgünstiger sind, habe ich mich für den von Maybelline entschieden, da ich von einigen Bloggerinnen gehört habe, dass die beiden günstigeren eine eher mousseartige Konsistenz haben. Da ich mit meinem alten von Alverde schon nicht zurecht gekommen bin, da mir diese Konsistenz nicht gefallen hat dachte ich mir, dass diese beiden dann auch nichts für mich wären. In wie weit diese Informationen stimmen kann ich euch leider nicht sagen, da es leider keine Tester gibt und ich nicht in die Verkaufsprodukte hineintatschen möchte. Sollte jemand von euch im Besitz von Catrice oder Essence sein, lasst mich doch einmal wissen, was ihr dazu sagen könnt.




Mein erster Eindruck nach dem Auspacken ist bereits sehr positiv. Mir gefällt die Verpackung und der Pinsel. Er ist weich, hat aber einen guten Widerstand. Wie ihr auf den nächsten beiden Fotos erkennen könnt hat er eine dicke und eine schmale Seite.



Nachdem ich, schnell schnell natürlich, die jungfräuliche Erscheinung des Eyeliners für euch festgehalten habe, konnte ich es mir nicht nehmen lassen ihn direkt zu testen. Also hieß es - Pinsel ab ins Töpfchen. Der Eyeliner ist in seinem Töpfchen recht fest, aber doch sehr cremig. Erster Eindruck top! Auf dem Handrücken lässt er sich super leicht verteilen und ist sehr deckend.  Mir gefällt das Ergebnis. Dazu ist er noch wisch- und wasserfest. Morgen wird er direkt auf dem Auge getestet, ich bin gespannt! Eine richtige Review folgt auch noch!


Erster Eindruck - Bewertung:

"nur" 4 von 5 Krönchen, da dies nur ein erster Eindruck ist - ob er hält was er verspricht wird sich noch zeigen

Habt ihr diesen Eyeliner auch? Oder mögt ihr keine Geleyeliner? Und wie war euer erster Eindruck?


Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...