Kontakt

Hallöchen du, die oder der sich hier her verirrt hat!

Du willst also Kontakt mit uns aufnehmen und wissen auf welchen Wegen und wie genau du uns erreichen kannst? Dann bist du hier genau richtig! Überlege dir zuerst wen du denn erreichen willst und dann schau nach, welche Möglichkeiten du hast. Wir freuen uns schon auf Anfragen, Anregungen, Kritik oder was auch immer du uns sagen möchtest!

(Diese Seite befindet sich noch im Aufbau! Wende dich doch einfach per Mail an uns)

drogerieprinzessinnen@googlemail.com


Julia

E-Mail:   drogerieprinzessinnen@googlemail.com
YouTube: Sweetlildarling
YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/SweetLilDarling?feature=mhee
Pinkmelon:   Sweetlildarling
Dshini:    Sweetlildarling

Privatadresse auf Anfrage


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...