Freitag, 24. Juni 2011

Sommerliche Haaraccesoires

Hallo Beautys!

Leider ist das Wetter im Moment wenig sommerlich, umso mehr sollten wir uns aber selbst Lust auf Sommer und Sonne machen. Wie geht das am besten? Mit Blumen, bunten Farben und sommerlichen Accesoires. Um eine Outfit sommer- oder gar strandtauglich zu machen können kleine gezielte Schmuckstücke für die Haare viel bewirken. Meine Lieblinge für Lust auf meer (kleiner Wortwitz ;-) ) wollte ich euch daher einmal vorstellen. Wenn ich noch weiß woher ich die Sachen habe werde ich euch diese Information dazu schreiben.

alle Produkte von H&M, teilweise auch in verschiedenen Farben erhältlich

alles aktuell bis auf die Schmetterlinge



Die Haaraccesoires, die ich von H&M habe sind bis auf die Schmetterlingsspangen (die sind vom letzten Jahr) alle innerhalb der letzten paar Wochen gekauft worden. Die kleinen Plastikblüten (im vierer Pack), die mittleren Blütenspangen (je 2 pro Farbe) und die große einzelne Blüte kosten circa drei Euro je Stück/Pack und sind auch in diversen anderen Farben erhältlich. Das schwarze Haarband kostete auch circa drei Euro. Das geflochtene Lederhaarband kostete circa 5 Euro und ist außerdem noch in schwarz erhältlich.



Ganz besonder heiß war ich auf dieses Pachtstück hier. Ich liebe Hüte und finde es unglaublich schade, dass man irgendwie aber immer komisch angeschaut wird, wenn man welche trägt. Diesen tollen sommerlichen Strohhut habe ich von New Yorker und habe stolze 12,95 Euro dafür bezahlt. Ich bin ein paar Wochen um ihn herumgeschlichen, aber dank eines Schnäppcheneinkaufs eines von mir gekauften Kleides habe ich das gesparte Geld in ihn investiert.


Was tragt ihr im Sommer gerne für "haarige" Accessoires? Oder mögt ihr sowas nicht?

Liebe Grüße,



Wikio

Kommentare:

  1. Ich liebe Haaraccessoires und hab' auch ein paar! ♥ Bei denen von H&M find' ich es super, dass man sie auch an die Kleidung feststecken kann! :D

    http://4seasons92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Es kommt aufs Outfit drauf an, aber ich liebe Haarbänder. :)

    http://coeur-amour.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Diese Rosen von H&M hab ich auch, unglablich wie schnell man sich damit eine ansehnlich Hochsteckfrisur zaubern kann <3

    Habe euch übrigens 2 Awards verliehen, viel Spaß damit ;)
    http://lilaslaunen.blogspot.com/2011/07/awarded.html
    liebste Grüße
    Lilas

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Idde mit dem sommerlichen Haarschmuck - Swatches wären interessant ^.^

    *liebe grüße dalässt*

    AntwortenLöschen
  5. @Lilas
    Vielen vielen Dank süße! Wie du siehst ist das bei mir völlig untergegangen! Ich freue mich natürlich wirklich riesig darüber!!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...