Samstag, 10. September 2011

Blog News


Hallo Beauties!

Ich lebe noch...ja, tatsächlich! Es tut mir wirklich leid, dass ich schon seit so langer Zeit nichts mehr hab von mir hören lassen! Die Gründe kann und möchte ich euch hier nicht unbedingt nennen. Mir geht es jedenfalls zur Zeit gut und ich bin wieder da. Ich habe sogar ein paar Neuigkeiten mitgebracht!

Auf diesem Blog hier wird sich sicherlich einiges ändern. Ich werde, so schätze ich das zumindest ein, nicht mehr so viel zum bloggen kommen. Das heißt, es werden wohl zukünftig nicht mehr so oft (täglich bis alle zwei Tage)  Posts kommen sondern etwas seltener. Was das genau heißt und ob das auch wirklich so eintreten wird, dass wird sich zeigen. Es ist zumindest mal eine Vermutung bisher. Der Grund ist zum einen, dass ich leider nicht mehr richtig dazu komme und Zeit dafür habe.

Eine Erklärung ist gleichzeitig auch die Neuigkeit, die ich euch mitgebracht habe. Bereits vor dem Bloggen wollte ich mit YouTube anfangen, dass leider aber ein wenig schief gegangen ist. Jetzt, mit neuer Kamera und ein wenig mehr Ahnung (wir lernen zum Glück alle irgendwann dazu ;-) ) kann ich dem nun auch nachgehen.
Ich werde euch auf dem Blog natürlich über alle YouTube News berichten, vielleicht ist die ein oder andere von euch ja nicht nur reine Blogliebhaberin sondern auch gerne mal auf YouTube unterwegs. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischauen werdet.

Ich bitte um euer Verständnis, ich stehe noch ganz am Anfang und muss erst noch schauen, wohin das führen wird. Wenn ihr vorbeischaut könnt ihr mich auch mal live sehen. Ich glaube ich habe bisher noch nie ein richtiges Bild auf dem Blog gepostet oder? Also nicht erschrecken ;-)

Die Posts mit den Inhalten der aktuellen Videos werde ich im Laufe des Wochenendes fertig machen und posten, ich bin vorher nicht dazu gekommen. Dabei werde ich auch über die dazu passenden Videos berichten. Ich habe auch schon einige Ideen im Kopf, die ich als nächstes machen möchte - wir können gespannt sein (ich bins nämlich auch ;-) )

Nun aber genug geredet und auf den Tisch mit den Fakten...hehe

Hier gehts zu YouTube, ein Video werde ich euch jetzt hier nicht einbinden...

http://www.youtube.com/user/SweetLilDarling


Liebste Grüße,



Wikio

1 Kommentar:

  1. Willkommen zurück:) Dann werde ich mir gleich mal Dein Video angucken;D

    LG<3

    Würde mich freuen, wenn Du mal bei mir vorbeischauen würdest;)

    http://beyourself-be-you.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...