Mittwoch, 14. September 2011

[Haul] Catrice Neuheiten

Hallo Beauties!

Ich merke wirklich, dass ich mich jetzt erst einmal wieder ins Bloggen reinfinden muss ;-)
Reden wir aber nicht lange um den heißen Brei herum sondern kommen wir zum Punkt.

Auch ich habe natürlich bei der Sortimentsumstellung etwas kaufen müssen (Suchti-Alarm!) und wollte euch das nun kurz zeigen.


Ich habe zwar fünf Produkte gekauft, jedoch waren nur vier davon aus dem neuen Sortiment. Im Einzelnen habe ich gekauft:
- Lack in 600 After Eight
- Re-Touch Light Reflecting Concealer - 010 Ivory
- Prime and Fine Smoothing Refiner
- Lidschatten 400 My First Copperware Party
- Lidschatten 280 Heidi Plum (alte Version, altes Sortiment)


600 After Eight

400 My First Copperware Party, 280 Heidi Plum
Swatches und Tragebild vom Lack wird noch folgen.Wenn ihr wünscht, werde ich euch die Produkte reviewen, wenn ich sie getestet habe.



Was habt ihr denn aus dem neuen Sortiment gekauft? Was ist zu empfehlen, was nicht?

Liebe Grüße,



Wikio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...