Dienstag, 20. September 2011

Catrice bei DM - spätestens im Frühjahr überall!!!

Hallo Beauties!!!

Es ist so weit! Vor wenigen Minuten hat DM auf seiner Facebookseite bekannt gegeben, dass Catrice nun, nach und nach, in alle DM Filialen einziehen wird. Spätestens im Frühjahr 2012 sollen dann alle Filialen mit der Theke ausgestattet sein! Wir dürfen uns freuen!!!

DM von seiner Facebookseite zitiert: 
"(J) Habt ihr Catrice schon in eurem dm-Markt entdeckt? Nach und nach werden alle dms mit der Catrice Theke ausgestattet. Die ersten 22 Theken stehen schon und es werden jeden Tag mehr. Im Frühjahr 2012 wird dann jeder dm seine eigene Catrice-Theke haben – bis dahin müssen sich manche leider noch ein bisschen gedulden ;-)"

Hier die Theke und eine Übersicht der Läden, die Catrice bisher führen (Bilder: DM Facebook)


Drogerieprinzessinnen sagt:

Danke DM! Danke Catrice!!!


Liebe Grüße,

&    

Wikio

Kommentare:

  1. Ich freu mich soooo, komme hier nämlich schlecht an Catrice ran :)
    Meinen Geldbeutel wird es wohl weniger freuen :D

    AntwortenLöschen
  2. @Rhonduin Naja, bis zum Frühjahr kann man ja ein wenig sparen...das tut es nicht so doll auf einmal weh ;)
    Mir ging es genauso, als wir bei uns Catrice bekommen haben in der Umgebung ;)

    AntwortenLöschen
  3. :)voll toll endlich nicht mehr zu müller rennen müssen! dm ist um die ecke^^
    passt auch gut zu meinem kaufstopp, bis nächstes jahr hab ich dann so einiges angespart...^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...