Dienstag, 20. September 2011

[Geswatcht] Catrice Nagellack - 600 After Eight

Hallo Beauties!

Im Catrice Neuheiten Haul habe ich ihn ja bereits gezeigt, meinen neuen Nagellack. Es handelt sich dabei, wie ihr im Titel auch schon erkennen könnt um die Nummer 600 After Eight. Ich liebe After Eight, nur mal so nebenbei ;) Ich habe ihn auch geswatcht und wollte euch die Bilder noch schnell zeigen.



In der Realität ist der Schimmer mehr grün und nicht so blaustichig wie auf den Bildern. Es ist wirklich ein After Eight Farbton und ich liebe ihn.


Liebe Grüße,



Wikio

Kommentare:

  1. Den hab ich mir auch geholt. Eigentlich trag ich gar kein Grün, aber die Farbe sah in der Flasche so schön aus und der Name ^^
    Hihi :)
    Sieht sehr schön an Dir aus :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. @Sally
    Ich trage eigentlich auch nie Grün. Zumindest auf den Nägeln. Ich wollte demnächst mal meine Nagellacksammlung zeigen, da kann man das bestens sehen ;) Aber die Farbe fand ich einfach göttlich!!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...