Donnerstag, 29. September 2011

[TAG] 7 (Beauty-)Tod-Sünden

Hallo Beauties!

Direkt noch ein TAG hinterher. Das lustige ist, dass ich den vorhergehenden TAG, die 10 Fakten über mich, bereits heute morgen vorgetippt habe. Und eben habe ich entdeckt, dass ich wieder von der lieben Lilas getaggt wurde. Darüber freue ich mich aber sehr, da ich diesen TAG echt toll finde und sowieso schon überlegt hatte diesen mitzumachen.

Habgier
Was ist dein teuerstes Produkt?

Wenn ich hierbei mit mehreren Produkten antworten kann, dann sind dies meine Sigma Pinsel. Hiervon habe ich zwei Sets und einige einzelne Pinsel.
Soll es aber nur ein Produkt sein, so ist es Haargold, ein Haarpflegeöl.

Zorn
Welches Produkt hat dich die meisten Nerven gekostet?

Nicht direkt ein einzelnes Produkt, viel mehr eine "Schminktechnik" mit einer bestimmten Produktkategorie - Eyeliner. Es hat mich sehr oft sehr viel Nerven gekostet, wenn ich einen Eyeliner mit "Schwänzchen" ziehen wollte. Sehr oft sind die beiden Seiten nicht gleich geworden und das ist schwer zu korrigieren. Auch heute geht es mir manchmal noch so.

Völlerei
Was ist dein leckerstes Beautyprodukt?

Das ist eine sehr schwere Frage. 

Faulheit
Welches Produkt vernachlässigst du aus Faulheit?

Diese Frage ist leicht...Bodylotion. Ich habe zwar viele, da ich auch immer wieder welche geschenkt bekomme, verwende sie aber so gut wie nie.

Hochmut
Welches Beauty-Produkt verleiht dir am meisten Selbstsicherheit?

Mascara. Wenn ich meine Wimpernvisitenkarte gesehen habt, dann wisst ihr wovon ich rede...meine Wimpern sind von Natur aus so hell, dass sie ungeschminkt kaum zu sehen sind. Das sieht nicht besonders schön aus

Wollust
Was findest du am anderen Geschlecht in kosmetischer Hinsicht anziehen?

Definitiv Parfum und alles was gut duftet.

Neid
Welches Beauty-Produkt würdest du dir gerne mal schenken lassen?

Im Video erzähle ich euch eine kleine Geschichte dazu...Aber ich würde sagen es ist eine Palette von Urban Decay, entweder das Book of shadows 4 oder die Naked Pallette



Bei diesem TAG werden ich niemanden taggen. Wenn ihr Lust habt ihn mitzumachen, das macht das doch einfach!

Liebe Grüße,



Wikio

1 Kommentar:

  1. Danke fürs mitmachen, Liebes :)
    interessant, dass den meisten Mädels Mascara eine gewisse Sicherheit verleiht. Das ist echt mal eine gute Erfindung!

    Und ja stimmt, diese Eyelinerschwänzchen sind immer sehr nervig, ich habe sie schon fast aufgegeben ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...