Dienstag, 20. September 2011

Schnipp, Schnap - Haare ab

Hallo Beauties!

Ich hatte es gestern bereits auf Twitter angekündigt, ich war beim Friseur und es hat sich einiges verändert. Da ich vorher noch nie ein Foto meines ganzen Gesichts auf dem Blog gepostet habe, kann ich euch den Vergleich leider nicht so zeigen. Dazu müsstet ihr mal auf YouTube gehen und eines der Videos anschauen. Da ich auch noch kein Foto habe auf dem man den kompletten neuen Look erkennen kann hier eine kleine Preview - es hat sich einiges getan ;)


Wie ich jetzt komplett aussehe, werdet ihr spätestens im nächsten Video sehen können. Es solle heute noch eines online kommen...


Liebe Grüße,



Wikio

Kommentare:

  1. Hey Julia,
    freu mich sehr dass du wieder da bist :) hab dich auch schon bei youtube abboniert ;)
    Die frisur sieht zauberhaft aus, finde der pony steht dir sehr gut!!!

    liebste Grüße
    Lilas

    AntwortenLöschen
  2. ich hab gerade vor ein paar tagen auch überlegt mir so einen pony schneiden zu lassen ;) steht dir wirklich gut! lg

    AntwortenLöschen
  3. @ lilas Ich freu mich auch, macht mir wieder richtig Spaß! Und danke für das Kompliment! Gut, dass es nicht nur mir gefällt ;)

    @Liesbeth Oh danke süße! Ich freu mich. War mir anfangs echt nicht sicher :-*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...