Freitag, 16. September 2011

Gemischter Haul - Kosmetik, Schmuck, etc

Hallo Beauties!

In den letzten Wochen sind mir wieder ein paar neue Sachen mit nach Hause gewandert und ich dachte mir, ich sollte euch mal davon berichten. Für die Bilder auf dem Blog habe ich allerdings nicht alles mit hineingenommen, da das alles nicht auf ein Bild gepasst hätte. Im Video habe ich mehr Neues reingepackt und auch mehr Infos dazu.


Pink Gaudi, Zuckerl Rose



Kosmetikmäßig musste ich natürlich auch bei Manhattan zuschlagen und den ein oder anderen Blush mitnehmen. Für meine Handtasche gab es dann auch noch ein neues Kosmetiktäschchen - ich liebe die Farben! Neue Ohrringe und ein neues Tuch habe ich mir auch gegönnt.


Zusätzlich noch im Video zu sehen, neue Schuhe und eine neue Jeans, mit einem absoluten Top für mich!

Liebe Grüße,



Wikio

Kommentare:

  1. Die Blushes sind sooo schön! ♥

    AntwortenLöschen
  2. @ Sally
    Ja, ich liebe sie auch...habe sie auch schon oft getragen!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ich liebe die Blushes auch.
    Ich habe Wiesn Fever mitgenommen, hier sind Tragebilder von mir: http://blush-rush.blogspot.com/2011/08/manhattan-oktoberfest-rouge-wiesn-fever.html

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...