Donnerstag, 22. September 2011

Die Wimpernvisitenkarte oder "Worauf bei Mascara(empfehlungen) zu achten ist"

Hallo Beauties!

In meinem aktuellsten Video habe ich mich einem Thema gewidmet, das mir sehr am Herzen liegt und von dem jeder Mensch, der sich schminkt betroffen ist - die perfekte Mascara. Ich habe selbst keine supertollen Wimpern und bin, wie jede von euch wahrscheinlich auch, immer auf der Suche nach der Supermascara.
Wie oft testet man dann dabei eine Mascara von der ganz viele andere Schminkverrückte sagen, dass sie super sei, in der Hoffnung, nun endlich glücklich zu werden? Und wie oft ist die Mascara dann doch nicht wie erwartet?


Ich habe mich mit der Frage beschäftigt, warum ist das so. Der häufigste Grund: Die Person, die einem eine Mascara empfohlen hat, hat ganz oft ganz andere Wimpern, so zu sagen eine ganz andere Hardware als ihr selbst. Dass eine Mascara dann ein ganz anderes Ergebnis erzielt ist daher logisch.
Um nun, als Bloggerin und YouTuberin, meinen Lesern und Abonnenten die bestmöglichen Informationen über meine Hardware in Sachen Wimpern zu geben, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, mir eine Wimpernvisitenkarte anzufertigen.
Was heißt das im Klartext? Ich werde euch die nackte und ungeschminkte Wahrheit meiner Wimpern zeigen, so nahe, dass ich selbst noch nie so intim mit mir wahr ;-). Dies ist der beste Weg, damit ihr sehen könnt, wie meine Wimpern ungeschminkt aussehen, um sie mit euren vergleichen zu können und wie sich meine Wimpern durch Mascaras verändern, wenn ich sie euch zeige.

Weitere Infos, viel mehr Tipps und Tricks verrate ich euch in meinem Video "Worauf ist bei Mascara(empfehlungen) zu achten?"



Fragt euren Lieblingsblogger oder -YouTuber doch, ob er nicht auch eine Wimpernvisitenkarte anlegen will. Es ist für euch nur hilfreich, so viele Informationen wie möglich zu erhalten um einschätzen zu können, ob die Empfehlung möglicherweise für euch auch hilfreich ist oder eher doch ein Flop.Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch mitmachen würdet. Schickt mir doch den Link zu eurer Wimpernvisitenkarte - egal ob in Video oder Postform. (Vielleicht können wir ja eine Datenbank anlegen, wenn genügend Blogger oder YouTuber mitmachen)



Hier ist schon einmal das Video zu meiner Wimpernvisitenkarte, den Post mache ich separat.


Liebste Grüße,



Wikio

Kommentare:

  1. Wimpernvisitenkarte find ich klasse,danke für die Idee werd ich auch noch hinzufügen. Habe ja schon eine kleine Haut, Haare, Nägel Visitenkarte.
    Falls du sie noch nicht kennst:

    http://lilaslaunen.blogspot.com/p/im-test.html

    Ich finde das enorm hilfreich. Was nützt mir eine Cremeempfehlung wenn sie nicht meinem Hauttyp entspricht...

    Liebste Grüße
    Lilas :)

    AntwortenLöschen
  2. Smile, ich hatte genau den selben Gedanken hinter meiner Idee. Über Haut, Haare etc wollte ich bei Gelegenheit auch noch machen, wenn ich über Produkte reviewe, weil ich es, die du sagst, wichtig finde, vorher zu erzählen, welcher Haut-, Haartyp oder sonstiges man ist.
    Mit den Wimpern habe ich jetzt angefangen gehabt, da bei den ganzen Sortimentsumstellungen ja jede Menge neue Mascaras auf den Markt gekommen sind.

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...