Sonntag, 18. September 2011

[Tutorial] Pas de copper(ware party) in brown (mit Überraschungsgast)

Hallo Beauties!

Als ich mich gestern mittag geschminkt hatte bevor ich mich auf den Weg gemacht hatte, habe ich beim Schminken schnell die Kamera dazu angemacht. Da ich mit dem Look recht zufrieden bin, habe ich ihn als kleines Tutorial auf meinem YouTube Kanal veröffentlicht.
Ich muss zugeben, ich finde, Schminktutorials sind gefilmt um einiges einfacher als sie durch Bilder zu machen.
Für alle von euch, die nicht gerne Videos schauen habe ich mal Bilder vom fertigen Ergebnis gemacht und euch auch die Produkte aufgeschrieben, die ich verwendet habe.




Produkte:
Artdeco - Eyeshadow Base
Essence - Pas de copper  (eye souffle - Ballerina Backstage LE)
Catrice - My first copperwareparty (Mono eyeshadow)
NYX - Chacoal brown (single eyeshadow)
Essence - Augenbrauenpuder
Maxfactor - False lash effect mascara waterproof



Liebe Grüße,



Wikio

1 Kommentar:

  1. You are so gorgeous. Love your style and blog so much. I am your
    follower. Please follow me back...

    ♥Love from Antalya♥

    http://antalya-magnificent-city.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...