Mittwoch, 21. September 2011

[TAG] 10 Fakten über Julia

Hallo Beauties!

Ich wurde vor einer ganzen Weile schon einmal "getagged" von meiner liebsten Lilas. In Zusammenhang mit dem neuen YouTube Kanal dachte ich mir, ist es doch eine super Gelegenheit um mal etwas mehr von mir zu erzählen, damit ihr mich ein wenig besser kennen lernen könnt. Sollten von eurer Seite Fragen sein, könnt ihr mir die natürlich immer stellen egal ob Kommentar oder Nachricht.

10 Fakten über mich:

1. Fakt:
Ich bin 23 Jahre alt

2. Fakt:
Ich bin in Sachsen geboren und damit ein "Ossi"Kind. Ich könnte sogar noch sächsisch sprechen, wenn ich das wollte

3. Fakt:
Ich bin eine totale Chaotin. Ich schaffe es nicht lange Ordnung zu halten, finde in meinem Chaos aber immer alles sofort

4. Fakt:
Ich bin ein Weichei. Ich bin unglaublich sensibel und muss bei der kleinsten Sache anfangen zu weinen

5. Fakt:
Ich kann in keiner anderen Position schlafen als auf der Seite. Ob rechts oder links ist dabei egal

6. Fakt: Ich kann mich im Sommer nicht in die Sonne legen. Da ich nicht richtig schwitze habe ich immer das Gefühl, dass mein Körper kocht. Braun werde ich sowieso nicht, wozu also quälen

7. Fakt: Gedanken und und Memos muss ich immer handschriftlich festhalten. Ich habe so das Gefühl sie besser unter Kontrolle zu halten

8. Fakt:
Wenn es um Geschenke geht muss ich mir immer etwas sehr kreatives oder außergewöhnliches einfallen lassen um damit zufrieden zu sein. Einmal das perfekte Geschenk gefunden, kann ich, vor Vorfreude, das Geheimnis nur schwer für mich behalten

9. Fakt:
Neu gekaufte Produkte muss ich immer sofort testen. Die abgelösten Produkte kann ich aber nicht wegschmeißen, sondern behalte diese immer so lange bis sie schlecht oder abgelaufen sind

10. Fakt: Die größte Freude bereitet mir eure Resonanz, egal ob in den Kommentaren auf dem Blog oder YouTube, ob auf Facebook oder Twitter

Ich hoffe ihr habt nun ein wenig mehr, interessantes und auch außergewöhnliches über mich erfahren.
Da ich nicht so der riesen Fan von TAGs bin (also ich lese und schau sie immer unglaublich gern) aber ich mag diesen "Zwang" dabei nicht - also den Zwang, einen TAG mitmachen zu müssen und jemanden zu bestimmen, der das dann auch machen soll. Solltet ihr mich also mal taggen und ich reagiere nicht, habe ich es entweder vergessen (gell, liebe Lilas ;) ) oder nicht so Lust darauf, was ihr mir bitte nicht übel nehmen sollt.



Ich tagge daher niemanden, oder diejenigen von euch, die unbedingt möchten, sondern spreche Wünsche aus, von Personen von denen es mich interessieren würde. Daher auch nur sehr wenige.

Von meinen Bloggermädels würde ich gerne mehr erfahren über...
Meine liebe CoAutorin Liesbeth (also ich nicht unbedingt, aber für andere sicher interessant)
Die süße Rhonduin von Blush Rush
Meine Superkommentatorin Sally von PinkySally

Auf YouTube würde ich mir wünschen mehr zu erfahren von...
der absolut sympatischen Ms00Lia00

Ich hoffe ihr habt diesen TAG bisher noch nicht gemacht, ansonsten tut es mir leid, wenn ich das vergessen haben sollte!!!

Liebe Grüße,



Wikio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...