Donnerstag, 15. September 2011

Liebling der Woche - KW 36

Hallo Beauties!

Solltet ihr euch das Video anschauen, erkläre ich darin ein wenig mehr über diese neue Reihe. Für alle anderen aber hier noch einmal kurz und knapp erklärt worüber es hier zukünftig gehen wird ;-)

Ich wollte euch jede Woche meinen Liebling der Woche zeigen. Dabei soll es sich um ein Produkt oder Gegenstand drehen, den ich in der aktuellen (in diesem Fall, der letzten Woche) besonders toll gefunden habe etc.

Liebling der Woche 36 waren Schuhe. Solltet ihr diese Schuhe jetzt total toll finden und  haben wollen, muss ich euch enttäuschen. Gekauft habe ich sie bei Deichmann, den Absatz habe ich jedoch selbst gemacht. Hier aber nun die Bilder:





Was haltet ihr davon? Ist sowas auch euer Geschmack oder gar nicht?

Liebe Grüße,



Wikio

Kommentare:

  1. Ich hab nur gelesen, da ich hier grad keinen Ton habe^^ Die Schuhe sehen aber super toll aus. Wären vor allem genau wegen dem Absatz mein Geschmack :D
    LG

    AntwortenLöschen
  2. ist ja ne tolle idee. also für partys ist der "aufgepimpte pump" super.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...