Abkürzungen + Serien

Um euch das Zurechtfinden auf unseren Blog zu vereinfachen haben wir hier eine Liste mit den verwendeten Abkürzungen oder Fremdwörtern, die wir verwenden zusammengestellt und auch mal eine Auflistung der "Post-Serien" gemacht. "Post-Serien" sind eine Reihe von Posts, die sich alle um ein ganz bestimmtes Thema drehen.

Die Listen werden regelmäßig aktualisiert. Sollte irgendetwas fehlen, so kontaktiert uns doch einfach.

Abkürzungen und Fremdwörter

EOTD - Eye of the day
NOTD - Nails of the day
AOTD - Accesoire of the day
AMU - Augen Make Up
Swatch - Produkt in Aktion um Farbabgabe, Pigmentierung und Konsistenz zu testen (zum Bsp                    auf Handrücken, Lippen)
Post - Blogeintrag
Review - Testbericht


Post-Serien


Do it yourself
Posts zum Thema Do it yourself zeigen Gegenstände oder Produkte, die nicht mehr ihrem eigentlichen Zustand entsprechen und von uns verändert wurden. Kleidungsstücke wurden geändert, durch Schnittänderung oder Verzierungen, Dekogegenstände durch Malereien verändert oder Nagellacke werden durch Mischen zu einer neuen Farbe.

(Monats)Favoriten
Wie der Name schon sagt handelt es sich hierbei um Produkte die zu unseren jeweiligen Favoriten zählen und in einem bestimmten Zeitraum absolutes Lieblingsprodukt gewesen sind.

Top und Flop des Tages
In unregelmäßigen Abständen erschienende kurze Beiträge, die eine besonders tolle oder schlechte Begebenheit eines Tages erzählen.

Deko und Kitsch
Alle Gegenstände, die die Welt nicht braucht, sie aber viel schöner machen, finden hier ihre Beachtung

EOTD, NOTD, AOTD
Kurze Beiträge um Tragebilder und Anwendungsbeispiele bestimmter Produkte zu zeigen

Blog News
Hier erfahrt ihr immer, wenn es etwas Neues auf dem Blog gibt oder sich etwas geändert hat

Backen mit Julia
Rezepte und Tipps zum Thema Backen. Neben dem Schminken ist Backen eine meine anderen Leidenschaften, der ich aber viel zu wenig nachkomme.

Schminken mit Julia
Tutorials zu Make Ups
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...