Donnerstag, 29. September 2011

YouTuber und Bloggertreffen Mannheim

Hallo Beauties!

Ich habe eben mit großer Freude feststellen dürfen, dass in etwas mehr als zwei Wochen, um genau zu sein am 15.Oktober ein YouTube Treffen in meiner Nähe stattfinden wird. Darüber habe ich mich so sehr gefreut, dass ich sogar gleich ein kleines Video dazu gedreht habe.

Alle Infos fiindet ihr unter diesem Link (Facebook-Veranstaltung): http://www.facebook.com/?ref=logo#!/event.php?eid=245828272119591

Treffen:
15.Oktober um 16.00Uhr
Vor dem Wasserturm Mannheim

Ich würde mich freuen, wenn ihr auch kommen würdet, wenn ihr aus der Nähe seid



Liebe Grüße,



Wikio

Kommentare:

  1. Ohhhh wie schade, am 15. Oktober bin ich leider wieder in München :(

    Du musst dann aber unbedingt berichten!!!

    Und voooll süß wie du dich freust^^ hihi...ansteckend :)

    AntwortenLöschen
  2. Wenns klappt dann komm ich auch *.* Endlich mal was in der Nähe, wie coool :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia, habe Dich eben auf dem Blog von Lilas entdeckt. Ich finde dich so sympatisch und autentisch. Jetzt kannst Du mich zu deiner Leserin und YT Abonnentin zählen. Bin auf die neuen Posts und Videos sehr gespannt.

    LG Lume

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...