Donnerstag, 20. Oktober 2011

[Tutorial] Christina Aguilera "Moves like Jagger" inspired

Hallo Beauties,

ich hatte Lust mal einen ausgefalleneren Look zu schminken und dabei herausgekommen ist dieser. Ich oute mich hiermit als großer Christina Aguilera Fan und ich liebe den Look aus dem aktuellen "Moves like Jagger" Video. Somit habe ich mich an diesem Look versucht und bin ganz zufrieden mit den Ergebnis.

Hier findet ihr ein Bild von ihr aus den Musikvideo: http://tinyurl.com/69hdux4


Verwendete Produkte:

Gesicht
Astor HD Foundation - ivory
Alverde Camouflage - 002
P2 Feel good minerals powder - 050 (als Rouge)

Augen
Artdeco eyeshadowbase
e.l.f eyeshadow - ivory
P2 matte eyeshadow - 030 grey style
Esprit eyeshadow quattro - Buddha Temple (schwarz)
Maybelline Geleyeliner
P2 Perfect look Kajal - schwarz
P2 Intense Khol Kajal - weiß
Red Cherry Wimpern - #1

Lippen
Manhatten Nude Coture LE Lippensrift - Rosewood



Liebe Grüße,

 

Wikio

Kommentare:

  1. Wow! Die Bilder sind der Hammer. Wunderschön gemacht!!! Ich würd sagen, du hast es drauf ;))))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia, komisch ich hatte hier schon kommentiert, wo ist es hin...
    Egal: Ich finde das AMU sieht sehr professionell aus ;) du hast es echt dauf^^
    Ich habe außerdem noch Awards für dich ;)
    http://lilaslaunen.blogspot.com/2011/10/awardwahnsinn.html

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh wird wahrscheinlich erst nach Freigabe sichtbar^^ sorry ;)

    AntwortenLöschen
  4. wundervoll sieht das aus, ist dir echt gut gelungen (: du schminkst tolle AMU'S das gefällt mir (:

    lg & ich würde mich freuen, wenn du mich auch besuchst:

    http://scandalos91.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. @ Lilas Ich bin die letzten Tage gar nicht dazu gekommen mich um die Kommentare zu kümmern und vom Handy aus kann ich das nicht! Und danke für die lieben Worte und die Awards und all das, Süße!!!

    @scandalous Danke schön :D Ich werd mal vorbeischauen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    wow!
    Das sieht klasse aus.
    Schöner Blog :)
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...