Sonntag, 5. Juni 2011

Blog News und nächste Hürde

Hallo Beautys!

Vielleicht haben es einige aufmerksame Leser von euch bereits gemerkt, es gibt etwas neues auf dem Blog! In der Sidebar auf der rechten Seite findet ihr die aktuellen Twittereinträge. Drogerieprinzessinnen findet ihr ab sofort nämlich auf auf Twitter! Sucht und einfach unter "Drogeriequeens". Übers verfolgen würden wir uns natürlich sehr freuen! Erfahrt neueste Infos als erstes und seid näher an unserem Privatleben!



Wir haben auch schon wieder einen riesigen Lesersprung gemacht. Bereits 81 Leser hat unser kleiner Blog nun schon. Nicht mehr weit und wir sind bei 100! WOW...aber noch sind das Träume! Vielen Dank an jeden einzelnen von euch! Auch vielen Dank an die mittlerweile 34 Fans auf Facebook! Wir hoffen ihr alle werdet uns weiterhin kräftig unterstützen!

über Blogger

13 über Bloglovin , Nummer 14 bin ich selbst

Liebe Grüße,



Wikio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...