Samstag, 4. Juni 2011

Kleiner Kauftip und MAC Ersatz: MNY Lidschatten - 902 A

Hallo Beautys!

Ich hatte es euch ja bereits angekündigt, dass ich den MNY Lidschatten in der Farbe aus der aktuellen LE weiterempfehlen kann. Wieso wollte ich euch natürlich auch genauer zeigen. Ich hatte in einigen AMUs bereits erwähnt, dass ich meinen MAC Lidschatten in der Farbe Malt bei fast jedem AMU verwende. Der MNY Lidschatten, ist längst kein Dupe, jedoch eine super Alternative. Gerade matte, hautfarbene Lidschatten eigenen sich besonders gut, um die Übergänge von Farben auf dem Auge mit der Haut besser zu verblenden. Der Lidschatten von MNY erfüllt bei mir diesen Zweck sehr gut. Er hat auch eine wunderbare Pigmentierung. Wenn ihr gerne Farben tragt und Probleme beim Verblenden habt oder ihr einen hautfarbenen Lidschatten sucht, solltet ihr zuschlagen.


Geswatcht...hautfarben auf Haut ;-)

Lidschatten solo verblendet

Lidschatten mit MNY Lidschatten ausgeblendet - ein weicheres Ergebnis


Ich hoffe ihr könnt mit dem kleinen Tip etwas anfangen.

Liebe Grüße,



Wikio

1 Kommentar:

  1. Schöne Farbe ! Ich werd sie mir auch mal anschauen. :)

    http://coeur-amour.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...