Dienstag, 31. Mai 2011

Sommer an den Füßen...aber ein wenig anders

Hallo Beautys!

Nachdem ich nun wieder vieles in Nudetönen gekauft habe und auch zur Zeit trage, dachte ich mir, zeige ich, für diejenigen unter euch, die es mögen, mal, dass ich auch knall bunt kann. Ich habe mich gestern bei Deichmann in einen Pack Socken verliebt, der schreit gerade so nach aufmerksamkeit und Sommer. In meinem Deichmann war es der letzte Pack und ich bin so froh, sie zu haben. Alle 6 Paar haben nur 5,95 Euro gekostet. Und nun.....Trommelwirbel.....wird es bunt:



Was tragt ihr so an den Füßen, also wenn ihr im Sommer mal keine Sandalen, FlipFlops und Co tragt?

Liebe Grüße,



Wikio

Kommentare:

  1. Ich versuch möglichst nackisch im Sommer zu sein, aber wenn trag ich auch so kleine Füßlinge :D Bunt ist ja eh immer gut :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,

    Wow, danke für das Paket mit den Überaschungen und deinen lieben Worten. Ich hab mich riesig gefreut und alles ist auch ohne Beschädigung angekommen :-)

    Ein RIESEN Dankeschön!!!!

    Ganz liebe Grüße

    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. @Kisu (Krisina)
    Freut mich, dass es geklappt hat und alles heil ist. Ich hoffe du hast viel Spaß damit! Und ein großes Danke auch an dich!
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...