Mittwoch, 4. Mai 2011

[7 Tage - 7 AMUs] Tag 3

Hallo Beautys!

Es ist Mitte der Woche und wir sind bei Tag 3 angekommen. Und heute ist Farbe angesagt! Lila ist für mich heute die Farbe des Tages und so ist auch mein AMU. Ich hoffe es gefällt euch. Wenn es gewünscht wird kann ich auch für einige der AMUs die dazugehörigen Tutorials schminken.





Verwendete Produkte
Artdeco Eyeshadow Base
ELF Eyeshadow - Ivory
Catrice (Enter Wonderland LE) Duo - C03 Lavenderlicious
120er Pallette
Maybelline Gel Eyeliner - schwarz
Catrice Lashes to kill ultra black Mascara


Für den einen vielleicht eher ein Make Up für den Abend oder vielleicht sogar zu viel Farbe, ich habe es im Alltag getragen. Mut zur Farbe, Mädels!


Liebe Grüße,



Wikio

Kommentare:

  1. Wow, das sieht wunderschöööön aus! Ich liebe Lila! ♥♥♥ In allen Variationen~ *__* Wunderschön. Vor allem strahlt deine Augenfarbe dadurch. (:

    ♥ 4 Seasons - Beauty x Fashion x Cosmetics x Lifestyle ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus! Für mich genau richtig und nicht zu viel Farbe :D Lila geht immer!
    LG
    Sally

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes AMU! Ich liebe lila! Dazu hät ich gern ein Tutorial :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank Mädels, freut mich, dass es euch gefällt. Und ich gebe euch recht, Lila rockt ;-). An ein Tutorial werde ich mich gerne machen, brauche dazu aber ein klein wenig Zeit

    AntwortenLöschen
  5. Das ist bis jetzt mein absoluter Favorit, weil ich selber ein totaler lila Fan beim AMU bin!
    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...