Mittwoch, 25. Mai 2011

Gesichtet - MNY I'm a fashion bohemian

Hallo Beautys!

Bei meinem heutigen Raubzug im DM bin ich beinahe über die neue LE von MNY gestolpert. Ich habe sie dann, hier kam mein neuer Liebling (ich habe mir letzte Woche ein neues Handy zugelegt) zum Einsatz und durfte sie für euch fotographieren. Ganz untypisch ich, durfte sogar was mit von MNY. Dies zeige ich euch aber morgen im Haul.



Wie findet ihr die LE? Sind euch für eine Sommer LE auch zu viele neutrale Farben dabei?


Liebe Grüße,

 

Wikio

Kommentare:

  1. Ich teile deine Meinung! Ich finde die Firmen sollten endlich mal buntere Farben rausbringen, die Lust auf Sonne und Meer machen!
    Diese Erdtöne passen meiner Meinung nach nicht mehr. Sieht eher nach Herbst aus!

    Lg
    Alenija

    AntwortenLöschen
  2. Hab die LE letzte woche schon entdeckt und hab sie wegen dem schrecklichen design des aufstellers irgendwie (doch bewusst) übergangen!
    Haha deshalb bin ich umso gespannter was du nun mitgenommen hast!

    AntwortenLöschen
  3. für meinen Geschmack viiiiiiiiiel zu neutral, habe schon ewig nichts mehr von MNY gekauft, weils mir zu öde war =/

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe 4 Sachen aus der LE mitgenommen!
    Bin enttäuscht von dem Lippenstift der nur leicht glänzt auf meinen Lippen :(
    Die beiden Lipglosse sind wie Lipglosse halt :)
    Und einen Lidschatten der ganz in Ordnung ist :)
    Freue mich auf deinen nächsten Post damit ich sehen kann was du dir gekauft hast :)

    Liebe Grüße Agathe :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh je, Mädels...also ich glaub ich muss euch enttäuschen...bei mir ist quasi nur ein Teil mitgekommen...ansonsten bin ich nämlich genau der selben Meinung, wie ihr alle. Viel zu neutral für den Sommer! Aber das eine Teil, dass ich mitgenommen habe ist für mich echt ein kleiner Geheimtipp. Also seid gespannt, aber erwartet nicht zu viel ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...