Montag, 2. Mai 2011

Kosmetik Haul (KW 18 - 2011)

Hallo Beautys!

Was mir letzte Woche an dekorativer Kosmetik nicht ins Körbchen gehüpft ist, ist es dafür diese Woche. Im Grunde aber wieder alles Dinge, die man nicht unbedingt braucht, abgesehen vom Nagellackentferner oder wie seht ihr das? Wobei, naja, also ein solches rosanes Rouge habe ich bisher nicht, auch kein ähnliches. Und diese Lippenstiftfarbe gibt es in meiner Sammlung auch noch nicht. Und der Lipgloss, eine solche Farbe habe ich auch schon eine Weile gesucht...Also, doch alles dringend notwendig gewesen ;-)
Swatches der Produkte werden einzeln folgen. Ich denke aber ihr seht es mir nach, wenn ich den Nagellackentferner ausnahmsweise mal nicht swatche ;-)


Praktischer Pumpspender
Die Produkte im Einzelnen:
MNY Rouge - 201
Essence Lippenstift - 46 Fashionista
Alverde Lipgloss - 230 Candy Rose (Mineral Fantasies LE)
P2 Soft Nailpolish Remover

Liebe Grüße,



Wikio

1 Kommentar:

  1. ich habe von ebelin auch so einen nagellackentfernen mit pumpspender. leider noch nicht benutzt. es gab mal eines von p2 in grün und das soll nicht gut gewesen sein mit dem pumpspender. das rouge werde ich mir auch noch kaufen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...