Montag, 2. Mai 2011

[7 Tage - 7 AMUs] Tag 1

Hallo Beautys!

Montag, 2. Mai ist Tag 1 der "7 Tage - 7 AMUs" Serie. Und hier sind die Bilder des heutigen AMUs. Ich werde euch auch jeden Tag so gut es geht darunter schreiben, welche Produkte ich verwendet habe. Das heutige AMU ist nicht von heute, da ich ein wenig "vorgeschminkt" habe, um eine größere Auswahl zu haben, welche AMUs ich euch zeige und auch für den Fall, dass ihr, sollte ich an einem Tag nicht zufrieden sein mit dem Ergebnis, nicht einen Tag warten müsst, sondern täglich ein AMU bekommt.



Verwendete Produkte

Artdeco Eyeshadow Base
Catrice (Enter Wonderland LE) Eyeshadow Duo  - C03 Lavenderlicious
P2 matte dream eyeshadow - 030 grey style
P2 perfect look kajal - 050 grey
P2 Big Drama Mascara



Einfaches AMU mit einem Hauch Farbe auf dem beweglichen Lid, auch sehr gut im Alltag tragbar, da die Intensität der Farben sehr gut angepasst werden kann.


Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...