Dienstag, 24. Mai 2011

[Geswatcht] Essence (Sun Club Bondi Beach LE) Nagellack - 01 Pink Heat

Hallo Beautys!

Im letzten Kosmetik Haul habe ich euch ja die beiden Lacke, die ich aus der Essence Sun Club Boni Beach LE gekauft habe gezeigt. Die versprochenen Swatches folgen nun. Fangen wir mit dem pinken beziehungsweise roten Lack an. Dieser nennt sich, wie der Name dieses Posts schon sagt, 01 Pink Heat.


Er heißt zwar "Pink Heat" aber auf meinen Nägeln ist er rot. Ich würde sagen es ist ein Erdbeer Rot, was ihn mich nur noch viel mehr lieben lässt, da ich Erdbeeren so gerne mag!


Liebe Grüße,



Wikio

Kommentare:

  1. ;) ich habe zuerst gedacht: "hä? rot auf den Nägeln, mint in der Flasche???" ;)
    schönes rot, bin gespannt auf das mint!

    AntwortenLöschen
  2. Smile....ausgetrickst, hm? Ja, ich hatte, als ich dieses Foto gemacht habe nur die andere Flasche griffbereit...und da dachte ich mir dann, mach ichs doch einfach andersrum....ist doch auch mal lustig ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...