Dienstag, 31. Mai 2011

[Geswatcht] Catrice Ultimate Nudes - 010 Dance like a prima ballerina

Hallo Beautys!

Bitte entschuldigt meine Abwesenheit der letzten Tage. Ich hatte ziemlich viel zu tun und immer wieder Probleme mit dem Internet. Jetzt bin ich aber wieder da.

Ich wollte mit einem Nagellack anfangen, den ich euch im letzten Haul gezeigt habe und euch die Swatches nachreichen.



Eine wunderschöne Farbe! Zum Verlieben für alle Nude Liebhaber. Er war bei mir nach 2 Schichten deckend. Ziemlich selten für eine solche helle Farbe.


Wie gefällt sie euch? Oder seid ihr nicht so für Nude auf den Nägeln?


Liebe Grüße,



Wikio

1 Kommentar:

  1. Um die Farbe bin ich das letzte mal auch herum geschlichen. Sieht aufgetragen wirklich hübsch aus. Evtl. darf sie beim nächsten Drogeriebesuch mit :)

    lg Maya

    Ok ich glaub das wäre nix für mich. Ich hab es

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...