Mittwoch, 11. Mai 2011

Monatsfavoriten - April 2011

Hallo Beautys!

Vor lauter "7 Tage - 7 AMUs" habe ich irgendwie total vergessen, meine Monatsfavoriten für den April zu machen. Das wollte ich jetzt schnell einmal nachholen. Wir ignorieren einfach, das der Mai jetzt schon elf Tage alt ist. Und hier sind sie:



Maybelline Jade Augen Make Up Entferner Special Waterproof
Für mich der beste Augen Make Up Entferner, den ich bisher getestet habe. Diesen Monat ein Must Have, da ich besonders gerne Eyeliner getragen habe


Maybelline Jade Gel Eyeliner in schwarz
Absolutes Top-Produkt. Eine Review hierzu wird noch folgen, aber ich bin begeistert!


Maybelline Jade Gel Eyelinerpinsel
Der Pinsel ist beim Gel Eyeliner dabei und ist wirklich super. Sehr handlich und zieht wunderbare Eyelinerstriche


Essence Special Effect Top Coat - hello holo
Mein absoluter Liebling. Wer Glitzer mag bekommt hier viel mehr ;-)

P2 Rouge  - 02 sweet rose
Ich liebe diese Farbe. Auf meinen Wangen sieht sie aus, wie natürlich errötet. Sehr schön!

P2 Snow Glam LE Highlighter - 010 arctic white
Mein liebster Highlighter diesen Monat. Ich habe ihn sehr oft getragen. Leider war er limitiert


Liebe Grüße,



Wikio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...