Sonntag, 15. Mai 2011

[7 Tage - 7 AMUs] Der Gewinner

Hallo Beautys!

Unglaublich aber wahr, es ist schon wieder eine Woche rum. Damit ist heute auch die Umfrage zu den AMUs der "7 Tage - 7 AMUs" Serie zu Ende gegangen. Natürlich möchte ich euch die Ergebnisse nicht vorenthalten und hier ist die Auswertung. Wir haben einen sehr sehr knappen Sieg *hust*

12 points go to Tag 5

Mit 16 von 26 abgegebenen Stimmen hat eindeutig Tag 5 gewonnen! Hier könnt ihr es nochmal sehen und wenn ihr auf das Bild klickt werdet ihr auf den dazugehörigen Bericht weitergeleitet.

Das Gewinner AMU - Tag 5

Wie bereits anderweitig schon einmal erwähnt, wird zu diesem Look ein Tutorial folgen, ebenso zu Tag 3, da dies auch gewünscht wurde. Gebt mir aber ein wenig Zeit dafür, Tutorials sind nämlich ziemlich aufwendig zu machen und nicht eben in 5 Minuten dahingeschrieben und fotographiert.
Ich freu mich, dass diese Serie scheinbar so gut angekommen ist. Vielen Dank an alle, die mitgemacht und abgestimmt haben! Daher auch noch eine kleine Überraschung....ich denke, es wird irgendwann ein "7 Tage - 7 AMUs" Volume 2 geben. Allerdings sage ich euch jetzt schon, dass dies ein wenig länger dauern wird und nicht schon in vier Wochen der Fall ist. Ich freue mich aber schon sehr darauf und hoffe, dass ihr auch wieder mit dabei sein werdet. Vielleicht hat ja auch eine von euch Lust mitzumachen, dann schreibt mir doch einfach. Wäre sicher interessant und es würde mich sehr freuen!


Liebe Grüße,



Wikio

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...