Dienstag, 12. April 2011

Monatsfavoriten März 2011

Hallo Beautys!

Ich weiß, ich weiß, ich bin diesen Monat auch wieder sehr spät dran. Diesen Monat sind meine Favoriten auch nichts besonderes, soviel kann ich euch schon einmal Verraten. Ich habe mich recht wenig und sehr dezent geschminkt.



Astor Mattitude HD (01 Ivory)
Ich mag sie sehr sehr gerne. Gute Deckkraft, schöne helle Farbe, gute Haltbarkeit. Was kann man mehr sagen?

Alverde Creme Rouge (01 Nordic Rose)
Leider gibt es dieses Rouge nicht mehr. Ich bin ein riesen Fan. Mein absoluter Liebling auf den ich immer wieder zurückgreife.

Essence Multi Action
Diesen Monat die einzige Mascara die ich verwendet habe. Ergebnis ist ganz zufriedenstellend, aber haut mich nicht vom Hocker. Daher nicht unbedingt ein Favorit.


ELF Healthy Glow Bronzing Powder (Luminance)
Dieses Puder habe ich gerne als Highlighter oder sogar Rouge-Ersatz verwendet. Ich mag es sehr sehr gerne und für 1,79Euro echt super!

P2 Crackling Top Coat (030 Golden Rush)
Ich liebe ihn, obwohl das Design sonst nicht so mein Geschmack ist. Sieht super aus, auch über sehr knalligen, bunten Farben

L'oreal Touche Magique (Beige Naturel)
Der beste Concealer, den ich bisher hatte. Er deckt super ab und lässt sich toll verteilen.

MNY Lipgloss (475)
Sehr schöner nudiger Gloss, den ich nicht mehr missen möchte.

Alverde Lippenstift (02Shiny Terra)
Wunderschöner Nude Lippenstift, den ich sehr gerne mag, der jedoch einige Schwachstellen hat. Einzelreview folgt.


Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...