Samstag, 16. April 2011

Top des Tages

Hallo Beautys!!!

Da will man sich nur schnell etwas zu Knabbern für DSDS heute Abend besorgen und was entdecke ich da im Kaufland? Catrice!!!!! CATRICE!!!!! Meine Gebete wurden erhört! Ich konnte es nicht glauben, so sehr was ich überrascht. Natürlich habe ich mich gleich durch das ganze Sortiment geswatcht, aber hatte nicht viel Zeit und Geld dabei. Also nächste Woche nochmal hin. Ich habe auch gleich drei Sachen mitgenommen, die zeige ich euch auch noch. Und ich habe mich in einen wunderschönen Lidschatten verliebt von dem ich schon viel gehört habe und auch von folgender Problematik: Heidi Plum. Im Tester ein wunderschöner Pflaumeton mit Schimmer, die Lidschatten matt. Nun die Problematik. Welches ist die aktuelle Variante? Mit oder ohne Schimmer. Wie sollte es anders sein, ich möchte nämlich den mit Schimmer haben!!!
Ich freu mich so, ich freu mich sooo! Kindisch oder ;-)

Grüße

Kommentare:

  1. Was??? Catrice im Kaufland???
    Mach kein Mist!
    Das wäre ja wundervoll *ausflipp*
    Da muss ich gleich nächste Woche nachschauen!

    AntwortenLöschen
  2. Achja, und zur Lidschatten-Sache:
    Heidi Plum "matt" ist die alte Variante, die noch überall erhältlich ist. Ich renne auch fast jede Woche in den müller, um zu schauen, ob die Farbe vom Tester nun endlich Verfügbar ist *grml*

    AntwortenLöschen
  3. Ja, allerdings. Wobei, ich das in Kaiserslautern auch schon gesehen habe. Ich hatte, da Nivea ja gehen sollte, Catrice im Februar angeschrieben gehabt, ob sie denn ins Kaufland oder Globus kommen und da hieß es nur, dass sie ab April vermehrt in Kaufland und Globus erhältlich sein werder.
    Und vielen vielen Dank für das Aufklären mit dem Lidschatten! Dann freu ich mich ja, dass ich ihn bekommen werde!!! ;) Juhu!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...