Samstag, 23. April 2011

[Geswatcht] Manhattan X-treme last & intense red - 450

Hallo Beautys!

Wie versprochen auch den Swatch zu dem Manhattan Lippenstift in der Farbe 450. Der genaue Name des Lippenstifts steht ja bereits in der Überschrift. Ich habe ihn euch einmal ohne Lipliner, einmal mit einem roten Lipliner und einmal mit einem Nudefarbenen Lipliner geswatcht. Welche das genau waren schreibe ich euch unter die Bilder direkt drunter.
Verzeiht mir bitte den unsauberen Auftrag, alle sind ohne Lippenpinsel aufgetragen, direkt mit dem Lippenstift und da ich einen ganzen Lippenswatch Marathon gemacht habe sind sie auch ein wenig verschmiert. Die Tageslichtbilder sind ohne Sonnenlicht entstanden.

Blitzlicht: Lippen nackt
Tageslicht: Lippen nackt
Blitzlicht: nur Manhattan 450

Tageslicht: nur Manhattan 450

Blitzlicht: Manhattan 450 auf Essence Lipliner 01 Soft Rose

Tageslicht: Manhattan 450 auf Essence Lipliner 01 Soft Rose

Blitzlicht: Manhattan 450 auf Essence Lipliner 08 Red Blush

Tageslicht: Manhattan 450 auf Essence Lipliner 08 Red Blush

Hier noch einmal die Bilder im direkten Vergleich:

Blitzlicht

l.o. - r.u.: nackt, pur, auf Essence Soft Rose, auf Essence Red Blush
Tageslicht
l.o. - r.u.: nackt, pur, auf Essence Soft Rose, auf Essence Red Blush

Die Swatches zu den Essence Liplinern findet ihr hier.


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. ich sehe zwar nur deine lippen aber die farbe steht dir gut. gefällt mir

    AntwortenLöschen
  2. So, nun hab ich es geschafft! Verfolge Deinen Blog über Bloglovin!!
    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  3. Würdest du den Lippenstift ohne Lipliner empfehlen ? Ich finde, er steht dir gut ! (:

    http://coeur-amour.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. @Anni
    Wie meinst du das, du siehst nur meine Lippen?
    @Lisa' Also ohne Lipliner würde ich ihn eher nicht empfehlen, dazu läuft er ein wenig aus.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...