Sonntag, 24. April 2011

Do It Yourself - Yjih haa (See)Pferdchen

Hallo Beautys!

Heute war ich kurz shoppen und habe im MisterLady ein total süßes T-Shirt gefunden, was mir sofort gefallen hatte. Und da es nur noch 4,95Euro gekostet hat musste es natürlich mit. Ich muss dazu sagen, ich bin mag diese Art T-Shirts total gerne, aber irgendwie bin ich nicht so der Typ dafür. Zum einen finde ich stehen sie mir nicht so, ich werde eh immer schon viel jünger geschätzt als ich bin, zum anderen trage ich T-Shirts einfach nich so gern. Warum kann ich nicht mal sagen. Zurück zum Thema. Um das Shirt ein wenig aufzupeppen dachte ich mir, versehe ich es mit ein wenig Glitzer oder Strass. Wie es vorher aussah und was dabei herausgekommen ist wollte ich euch jetzt schnell zeigen. Ich verrate nur so viel, ich bin mehr als zufrieden und liebe es nun noch mehr!

Das Ausgangsbild



Mein Ergebnis


Seid ihr auch der Typ, der gerne mal an seinen Kleidungsstücken etwas verändert? Oder ist das nicht euer Fall?


Grüße

Kommentare:

  1. haaii

    das sieht super aus :)...

    LG und frohe Ostern...

    AntwortenLöschen
  2. @Sarah
    Vielen Dank und ebenfalls frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  3. Oh das Shirt find ich toll! Hab früher danz oft solche Sachen getragen, mittlerweile trag ich T-Shirts fast nur noch zu schlafen. Irgendwie rausgewachsen...
    Und ich habe auch schon Sachen umgestaltet, allerdings versuche ich immer den umgekehrten weg. Glitzer ab! Hab ne Tunika bei der ich alle Pallietten abgemacht hab und jetzt lieb ich sie!
    liebste Ostergrüße

    AntwortenLöschen
  4. Meine Klamotten hab ich noch nicht verziert, aber dein Shirt sieht toll aus!
    Ich werd´s auch mal versuchen :-)

    AntwortenLöschen
  5. hey, das ist dir wirklich sehr gut gelungen!
    sieht sehr schön aus finde ich und noch interessanter als vorher!

    vieleicht lust mal bei mir vorbeizuschauen? (: würde mich sehr freuen:
    http://cassyblogt.blogspot.com/

    liebe grüße und noch frohe ostern :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...