Donnerstag, 21. April 2011

[Geswatcht] Catrice Ultimate Nudes - 050 Moulin Rouge Light

Hallo Beautys!

Natürlich lasse ich euch den Lack aus meinem Mini Catrice Haul auf mal in Aktion sehen, daher habe ich ihn für euch geswatcht. Jetzt könnt ihr ihn nicht nur auf dem Nagelrad bewundern sondern auch auf den Nägeln sehen. Für die Fusseln auf dem Nagelrad ist meine Katze verantwortlich, da sie während dem trocknen auf meinem Tisch und meinem Bett herumhüpfen musste. Die Farbe kann man so dennoch sehr gut erkennen. Um gut zu decken benötigt man bei diesem Lack 2 Schichten.



Ich liebe die Farbe, wie findet ihr sie?

Grüße


Kommentare:

  1. Sieht sehr gut aus, tolle Farbe, mein Beutechema. Aber um ehrlich zu sein ich blicke bei den vielen Nundes nicht mehr durch *hihi* ich würde mir gerne ein Neues kaufen, hab aber langsam das Gefühl die sehen alle gleich aus. Hast du vielleicht noch andere Nudes z.B. von p2 zum Vergleich? Das wär toll ;)

    Und vielen Dank für deinen Kommentar <3
    Es ist so schade, dass die Foundations bei mir nicht funktionieren, denn ich hätte gern NK im Gesicht, gerade wegen Pickel usw. aber leider sind die wohl noch nicht ganz ausgereift :(

    und du hast gleich Post :D
    liebste Grüße
    Lilas

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich liebe diese Farbe auch! Vergleichbares, hm nein leider nicht. Ich hab sowieso eher weniger nudige Lacke, mehr Farbe (wirst du demnächst sehen wenn ich meine Lacksammlung vorstellen werde). Und Antwort auf die Post kommt sogleich ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...