Freitag, 1. April 2011

[Preview] Manhattan - Limited Lotus Edition

Hallo Beautys!

Jetzt legen wir zusammen mit Manhattan den LE Endspurt hin und sind glaube ich alle erstmal zugedröhnt mit LEs, Bildern, Infos und neuen Produkten. Bei der Manhattan LE handelt es sich jedoch nur um eine Lack LE mit einer kleinen Überraschung. Sie ist ab Mitte Mai erhältlich und die Lacke kosten 3,99Euro.

Durck klicken vergrößern
Meine Meinung

Juhu, endlich auch mal etwas, dass mir gefällt! Ich liebe, liebe, liebe diese LE! Bunte, schöne Farben! Und, Moment einmal, was ist das? Namen? Tatsächlich!!! Die Lacke haben richtige Namen! Keine Zahlen-Buchstaben Kombination. Weiter so Manhattan. Bitte bitte auch für das ganze Sortiment! Interessieren euch meine Favoriten? Na dann fang ich mal an... 2, 3, 6, 14, 18


Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...