Freitag, 1. April 2011

[Preview] Catrice - Papagena

Hallo Beautys!

Und noch einmal neue Infos für heute. Wen haben wir vergessen bei den LEs? Richtig - Catrice. Catrice schickt von Mai bis Julia ihre neue LE unter dem Namen "Papagena" ins Rennen. Mal schauen, ob Catrice das besser macht als die Konkurenz und es schafft, mich zu überzeugen.

Absolute Eye Colour Quattro


Erhältlich in C01 Rumble in the Jungle und C02 Birds of a Feather. Um 4,49 €


Eye Liner


Erhältlich in C01 White Eyes, C02 Papa-Greener und C03 Welcome to the Jungle. Um 2,99 €


Blush Stick



Dank der praktischen Stickform und der samtigen Textur sorgt der Blush Stick in Sekundenschnelle für eine frische Ausstrahlung – wie direkt aus dem wilden Paradies. Erhältlich in C01 Tigerlily und C02 Bird of Paradise. Um 3,49 €

Crystal Clear Gloss Stick


Glänzende Lippen mit nur einem Hauch von Farbe sind der optimale Ausgleich zum dramatischen Papagena-Augen-Make-up. Die gelartige Textur des Crystal Clear Gloss sorgt für ein unwiderstehlich frisches Finish und ein wunderbar gepflegtes Gefühl auf den Lippen. Erhältlich in C01 Tigerlily und C02 Bird of Paradise. Um 3,99 €


Lacke


Erhältlich in C01 Enter the Undergrowth, C02 Welcome to the Jungle, C03 Amazonian Gold  und C04 Bird of Paradise. Um 2,49 €


Gold Nuggets




So wertvoll, so exotisch, so Wow! Der edle Goldschimmer der Gold Nuggets verführt mit Glanzakzenten auf Gesicht und Körper. Unverzichtbar für den stärksten Look der Saison! Um 3,99 €



Feather Lashes



Amazonen erobern die Catwalks mit exotischem Wimpernstyling, das an das farbenprächtige Federkleid eines Paradiesvogels erinnert. Mit den ausdrucksstarken Papagena Feather Lashes erhalten auch wir den angesagten Dschungel-Look – und das im Handumdrehen. Achtung: Diese Lashes sind das Must-Have für einen aufregenden Sommer in der City! Um 3,99 €


Meine Meinung


Na also, geht doch! Eine LE, die ich sehr gelungen finde und die mich sehr anspricht! Ich hoffe, dass ich sie bei mir irgendwo finden werde (bitte bitte bitte DM), da ich leider kein Catrice in meiner direkten Umgebung habe. Ich mag das Design der LE, besonders verzaubert bin ich von den wunderschönen Prägung der Lidschatten. Und die moderne Aufmachung der anderen Produkte ist auch genau nach meinem Geschmack. Die Lacke werde ich mir mal genauer anschauen, der helle und der lilane gefallen mir sehr gut und die Blush Sticks sind auch etwas für mich. Die Gold Nuggets, ich nenne sie liebevoll Kaffeebohnen ;-), gefallen mir auch sehr sehr gut! Das Geld, dass ich bei den LEs der Konkurenz einspare werde ich wohl bei Catrice wieder los. Die anderen könnten sich hier ja mal eine Scheibe (oder ein Nugget ;-) ) abschneiden. Beide Daumen hoch!


Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...