Mittwoch, 20. April 2011

Blog News

Hallo Beautys!

Mal wieder haben wir etwas neues für euch. Wir möchten euch mit in unser Ankleidezimmer entführen. Wenn ihr euch jetzt fragt, was wir damit meinen, ist das ganz einfach erklärt.
Ich selbst suche, besonders wenn ich im Internet bestellen möchte, immer nach Swatches der Produkte. Und ich mag besonders Blogs, die zum Beispiel auf einer Extraseite all ihre Swatches aufgeführt haben mit den Links dazu. Und genau das haben wir jetzt auch angefangen. Wir haben diese Seite Ankleidezimmer genannt, ich fand das passt sehr gut zu Drogerieprinzessinnen und zum Namen unserer Startseite (Kosmetikkönigreich.) Ihr könnt sie direkt unterhalb des Headers und dem Facebook-Fan Gadget finden. Bisher findet sich das noch im Aufbau und wird nach und nach ergänzt. Ich habe mich bemüht alle bisher geswatchten Produkte dort zu verlinken, aber sicherlich habe ich einige vergessen oder übersehen. Wir könnten ja eine Art Ostereiersuche drauß machen - finde die versteckten Swatches ;-) , kleiner Scherz am Rande.
Schaut doch einfach mal vorbei und sagt mir, was ihr davon haltet.

hier geht's ins Ankleidezimmer



Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...