Mittwoch, 20. April 2011

[Preview] Manhattan Collection #3 - Manhattan meets Buffalo

Hallo Beautys!

Manhattan hat seit letztem Jahr immer einige Produkte in ihrem Standartsortiment, die jeweils für ein halbes Jahr erhältlich sind. Diese Produkte bilden zusammen die Collection #X. Die Neueste ist Collection #3. Die Produkte wurden von Manhattan in Zusammenarbeit mit Buffalo entwickelt. Und hier nun die Produkte der Collection.

Paletten

Besonderheit:
- aufmerksamkeitsstarke, limitierte Verpackung
- vier Eyeshadow-Paletten mit trendigen Farbkombinationen: Beige Ballerina, Blue Suede Shoe, Purple Peeptoe, Green Stiletto
Inhalt: <5g
UVP: 4,95 Euro


Kohl Kajal Eyeliner

Besonderheit:
- besonders geschmeidige und weiche Textur
- auch für die innere Augenkontur geeignet
- sechs trendinspirierte Farbnuancen: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Inhalt: 1,5g
UVP: 3,25 Euro 


Nail Polish

Besonderheit:
- schnell trocknend und besonders lang haltbar
- sechs ansgesagte Farben für die Nägel: 95E, 96E, 35L, 69G, 78J, 87J
Inhalt: 7ml
UVP: 2,95 Euro

Meine Meinung
Ich finde die Idee der Paletten sehr schön, ideal zum mitnehmen. Nun muss nur noch die Pigmentierung stimmen. Die Kajalstifte, naja, für mich eher uninteresant. Die Lacke, sehr schön. Ich mag die Farben. 



Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...