Sonntag, 17. April 2011

Kosmetik Haul (KW 15 - 2011) - Juhu, Catrice ist da!

Hallo Beautys!

Ich habe euch bereits gestern schon berichtet, dass ich völlig unerwartet das Catriceregal entdeckt habe und drei kleine Sachen spontan mitgenommen habe. Diese wollte ich euch hier schnell zeigen. Es handelt sich dabei um:



Catrice Skin Finish Compact Powder in 010 Transparent
Catrice Lip Designer in 040 Nude Rose
Catrice Ultimate Nudes Nailpolish in 050 Moulin Rouge Light





Ich denke nicht, dass diese Sachen so interessant sind, dass ihr gerne Reviews dazu haben möchtet, Swatches vom Lipliner und dem Lack werden aber auf jeden Fall kommen. Nächste Woche werde ich bestimmt noch einmal mein Kaufland stürmen und mit mehr Zeit noch einmal das ganze Sortiment auf den Kopf stellen.

Auf den Lipliner bin ich übrigens durch Paddy von Innen und Aussen aufmerksam geworden. Sie hat ihn in ihrem Tutorial zur "Haltbarkeit des Lippenstiftes verlängern" verwendet. Ich habe mich direkt in ihn und die wunderschöne Farbe verliebt.


Grüße

Kommentare:

  1. ES freut mich sooo sehr, dass ihr endlich Catrice habt! :)

    AntwortenLöschen
  2. wenn mein puder leer ist werde ich mir auch das skin finish kaufen. es soll ja sehr gut sein

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...