Mittwoch, 20. April 2011

Top des Tages und Überraschung oder die nächste 5er Hürde

Hallo Beautys!

Und wieder eine 5er Hürde geknackt! Diesmal 55 Leser! WOW! Seit Samstag 20 neue Leser! Vielen vielen Dank! Ich weiß so langsam wirklich nicht mehr, was ich sagen soll!


51 Leser über Bloglovin
4 Leser über Bloglovin, 5 ist Julia selbst ;)


Heute Nachmittag circa gegen 17.00Uhr erwarten euch wieder unsere Blog News! Für alle neuen Leser hier zur Erklärung: Blog News Posts berichten euch immer über Neuerungen auf unserem Blog. Und diesmal haben wir uns etwas interessantes überlegt. Um die Spannung ein wenig zu steigern nenne ich euch schon mal das Hauptstichwort: Ankleidezimmer. Viel Spaß beim Rätseln und der Vorfreude!

Grüße

&    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...