Sonntag, 17. April 2011

Top des Tages oder wieder eine Hürde geschafft

Hallo Beautys!!!

Wie ihr am Titel sicherlich schon bestens erkennen könnt, haben wir mal wieder eine Hürde geschafft! Und das freut uns wirklich sehr! Wir sind nun bei 35 Lesern! Juhu!!! Tja, dass ihr auf dem Blog selbst nur etwas von 32 Lesern sehen könnt, liegt daran, dass wir über Bloglovin mittlerweile auch 3 Leser haben. Und wenn ich mich jetzt nicht allzusehr verrechne komme ich damit auf 35. Juuuuuhhhuuuuu! Jipiieee!!! Natürlich lasse ich auch diesmal den Beweis nicht aus und hier ist er:

Google Friend Connect

Bloglovin: hier steht 4 Leser, da ich selbst einer davon bin - effektiv also nur 3 Leser

Wie hoffen ihr bleibt uns alle weiterhin treu! Wir kommen der nächsten ganz großen Hürde ja langsam immer näher. Und vielleicht haben wir dann eine kleine Überraschung für euch ;-)


Grüße

&    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...