Donnerstag, 28. April 2011

Kosmetik Haul (KW 17 - 2011)

Hallo Beautys!

Der Kosmetik Haul von dieser Woche ist eher ein Pflege und Zubehör Haul oder sowas in der Art. Ich habe nämlich keine dekorative Kosmetik gekauft, so viel steht fest. Aber hier erstmal die Bilder, was ich gekauft habe.




Balea Aqua Feuchtigkeitscreme - bereits mein zweites Tiegelchen, Review folgt
Balea Aqua Wasserspray - im Pröbchenregal entdeckt
Dove Invisible Dry Deo - wurde mir empfohlen
MAC Pinselreiniger - Sprühkopf von Got2Be Glanzstück


Vier Sachen sind es diese Woche geworden, wobei der Pinselreiniger preislich echt kein Schnäppchen ist, aber sein musste (ich habe bisher einen selbt hergestellten verwendet). Wenn ihr Reviews zu den Produkten haben möchtet, sagt einfach in den Kommentaren bescheid.


Liebste Grüße

1 Kommentar:

  1. Den Balea Wassersrpray muss ich auch probieren und einen Sprühkopf muss ich mir für meinen MAC-Reiniger jetzt auch endlich mal zulegen!:)
    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...