Montag, 25. April 2011

Trnd Projekt Brise Discreet

Hallo Beautys!

Bereits vor zwei Wochen habe ich mein Päckchen für das Brise Discreet Project von Trnd erhalten. Eigentlich wollte ich euch gerne Bilder machen vom Auspacken, aber ich konnte es nicht abwarten daran zu schnuppern und mein Akku war leider leer. Tut mir sehr leid.
Im Päckchen enthalten waren 5 Duftstecker in zwei Varianten : 2 Mal Cotton Fresh und 3 Mal Exotic Fruit. Jeweils einen der Düfte sollten wir selbst testen, die restlichen an Freunde, Bekannte oder Verwandte weitergeben. Da ich fruchtige Düfte liebe war für mich klar, dass Exotic Fruits sicherlich mein Favorit werden könnte. Und so ist es auch.

Was ist Brise Discreet?
Brise Discreet ist ein flacher, elektrischer Lufterfrischer für die Steckdose. Er verströhmt seinen Duft gleichmäßig und dauerhaft und halt bis zu vier Wochen. Der Stecker inklusive einem GelPad kostet circa 3,99Euro, ein Nachfüllpad circa 2,99Euro. Die Nachfüllpads sind sogar in drei Varianten erhältlich, hinzu kommt noch Lavendel&Jasmin. Auf den Verpackungen befinden sich Aufkleber dank denen ihr, nachdem ihr daran gerubbelt habt, den Duft des Pads erschnuppern könnt.

Die Düfte
Ich kann euch nur über die beiden Düfte berichten, die ich habe, also Fresh Cotton und Exotic Fruits.
Fresh Cotton habe ich bisher noch nicht in Aktion schnüffeln können sondern nur am Aufkleber und musste eine Überraschung erleben. Als ich an meinem Finger schnupperte konnte ich nur die Nase verziehen, da dieser Duft bei mir nach Toilettenreiniger gerochen hat. Ein guter Freund, dem ich einen der Duftstecker mitgegeben habe, hat dies ebenfalls gemacht und meinte, er mag den Geruch. Das hat mich natürlich sehr erstaunt und ich fragte ihn, ob er denn nicht findet, dass es nach Toilette riecht. Er hielt mir seinen Finger hin und verneinte. Und tatsächlich, bei ihm roch es angenehm frisch. Er widerrum bestätigte den Klogeruch auf meinem Finger. Vielleicht auch diesem Geruch eine Chance geben. Heute, eine Woche später, ist er begeistert von dem Geruch und meinte, dass es is der Wohnung schön frisch Duften würde.
Exotic Fruits kann ich nur beschreiben indem ich sage, ich liebe diesen Duft. Ich mag schon immer fruchtige Düfte am liebsten und dieser ist auch nicht zu süß und allzu künstlich. Leider kann ich ihn nur schwer beschreiben aber ich finde ihn wirklich toll! Er erinnert mich ein wenig an meine Lieblingsgummibärchen, nämlich Lachgummis von Nimm2. Nur nicht so süß!
Zu Düften sei noch eines zu sagen: Wenn wir einem Duft dauerhaft ausgesetzt sind, gewöhnt sich die Nase an diesen Geruch und nimmt ihn nicht mehr wahr, was aber nicht heißt, dass er nicht mehr da sei!

Fazit
Auch wenn erst die Hälfte der Testzeit vorrüber ist, bin ich begeistert. Ich habe einen guten Raumduft gefunden, bei dem ich von dem Duft wirklich einmal zufrieden bin und Preis-/Leistungsverhältnis stimmen für mich zum ersten mal überein. Diese elektrischen batteriebetriebenen Dufterfrischer (Brise hat hiervon auch einen) waren mir mit 5 Euro pro Nachfüller definitiv zu teuer. Diese hätte ich mir niemals gekauft. Ein weiterer Vorteil für mich ist, dass der Duft dauerhaft verteilt wird und nicht nur in Schüben. Ich denke ich werde hiervon auch mal ein Pad nachkaufen wenn meins alle ist. Für mich, Daumen hoch und in Drogerieprinzessinnenbewertung:

5 von 5 Krönchen - super Produkt
Was haltet ihr von Lufterfrischern und welche verwendet ihr? Oder ist das für euch nur Geld zum Fenster rausgeschmissen? Vielleicht verwendet ihr ja selbst den Brise Discreet Lufterfrischer - lasst es mich wissen!


Infos zu trnd
Für alle diejenigen von euch, die trnd.com noch nicht kennen hier schnell ein paar Infos. Trnd ist eine Webseite, die in Zusammenarbeit mit Firmen Produkttests durchführen. Die zu testenden Produkte sind unterschiedlichster Art, von Haushaltsartikeln über Lebensmittel zu Elektroartikeln bis hin zu Kosmetikprodukten. Nachdem ihr euch kostenlos angemeldet habt könnt ihr Umfragen zu verschiedenen Themenbereichen ausfüllen und dann heißt es abwarten. Wenn Trnd einen Produkttest hat und euch für geeignet hält werdet ihr eingeladen an diesem Test teilzunehme. Wollt ihr nicht, lehnt die Einladung einfach ab. Mit ein wenig Glück seid ihr aber dabei und schon kann es losgehen. Ihr könnt eure eigene Meinung über das Produkt loswerden und wenn es euch nicht gefällt, teilt es mit! Nur so können Firmen wissen, was an ihren Produkten gut ist und was verbessert werden muss. Für mehr Infos, eine Übersicht der Projekte, oder direkt zur Anmeldung kommt ihr über den unten verlinkten Banner.




Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...