Montag, 18. April 2011

[Geswatcht] Essence Lipliner - 01 Soft Rose und 08 Red Blush

Hallo Beautys!

Da ich von ihnen schon einige Male berichtet habe und eucht die Swatches dazu bereits versprochen habe, wollte ich euch nicht länger darauf warten lassen. Die Essence Lipliner besitze ich in 2 Farben, nämlich 01 Soft Rose und 08 Red Blush. Letzterer ist, glaube ich zumindest, neu im Sortiment. Eine Review werde ich euch dazu vorerst nicht mehr machen, da sich in meinem Besitz gerade mal 4 Lipliner befinden und ich daher nicht viel darüber sagen kann ob sie gut sind oder nicht. Wenn ich Expertin auf dem Gebiet Lipliner bin, dann aber sehr gerne ;-). Nun aber genug um den heißen Brei geredet, hier die Swatches:

Blitzlicht: Lippen nackt
Tageslicht: Lippen nackt
Blitzlicht: Essence Lipliner 01 Soft Rose

Tageslicht: Essence Lipliner 01 Soft Rose


Blitzlicht: Essence Lipliner 08 Red Blush

Tageslicht: Essence Lipliner 08 Red Blush
Alle Tageslichtbilder sind ohne Sonnenlicht entstanden.

Hier noch einmal zum direkten besseren Vergleich:

Blitzlicht
v. l. n. r.: nackt, Soft Rose, Red Blush - zum Vergrößern klicken

Tageslicht
v. l. n. r.: nackt, Soft Rose, Red Blush - zum Vergrößern klicken


Möchtet ihr die Bilder lieber in der Reihenfolge wie ich sie euch hier gepostet habe, also immer Produktweise oder wäre euch eine Trennung nach Blitzlicht und Tageslicht lieber?

Essence Lipliner Soft Rose

Essence Lipliner Red Blush


Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...