Mittwoch, 20. April 2011

Top des Tages oder mir fehlen die Worte!

Hallo Beautys!!!

Frühlingshafte Grüße und ein riesen Danke an jeden von euch!!!

Ich sag euch, ich kippe gleich aus den Schuhen. Jetzt war ich heute den ganzen Tag unterwegs, unter anderem habe ich Dienst bei einem Fußballspiel gemacht, und bin vor einer halben Stunde wieder nach Hause gekommen und an mein Laptop gegangen. Ohne Hintergedanken mache ich Blogger auf und wurde total von der Leserzahl umgehauen! Da steht doch tatsächlich eine 49!!! Heute morgen habe ich euch noch berichtet, dass ich mich über die gesammt 40 Leser freue. Und am Samstag über die geschafften 35! Und nun? Alleine 49 über Blogger! WOW! Dazu kommen noch die 4 Leser über Bloglovin, ergibt somit 53 Leser!
Diejenigen, die unseren Blog schon ein wenig länger verfolgen wissen, dass ich mich immer bemüht habe, jeweils die 5 neuen Leser in einem Extrapost zu begrüßen, das habe ich mit Leser Nummer 41 bis 45 leider nicht geschafft ;-) Deswegen eine herzliche Sammelbegrüßung für unsere Leser Nummer 41 bis 53! ;-) Nehmt es mir nicht übel, wenn ich euch hier mit Nummern erwähne, namentlich wäre das zum einen etwas schwierig und zum anderen weiß ich leider nicht, wer welche Nummer ist ;-)! Also nochmals, herzlichen Dank an alle! Und hier, natürlich wie immer, der Beweis:

49 Leser über Blogger

4 Leser über Bloglovin, der 5te bin ich selbst ;)


Die nächste große Überraschung erwartete mich, als ich die Kommentare freigeben wollte. Als ich die Glückwunsche sah, zur Erwähnung im DM Newsletter wusste ich überhaupt nicht, was gemeint ist. Ich habe bis dahin, Schande über mich, diesen noch nicht einmal abonniert gehabt. Die liebe Lilas hat ihn mir dann schnell weitergeleitet und tatsächlich, DM hat uns verlinkt! Wahnsinn. Da steht man heute morgen auf, denkt sich nichts böses, entdeckt die tolle neue DM Webseite und möchte diese gerne mit seinen Leser teilen und dann sowas! Wahnsinn! Vielen, vielen Dank liebes DM-Team!!! Und hier für alle einmal die Mail:

Zum Lesen einfach Klicken
Jetzt hätte ich doch beinahe noch etwas zu erwähnen vergessen (gutes Deutsch, Julia!). Durch das Erwähnen in dem Newsletter ist unsere Seitenaufrufezahl dramatisch explodiert. Ohne Worte einfach nur das Bild:

normalerweise haben wir täglich eher um die 100 Aufrufe, die 169 waren schon viel....

Vielen lieben Dank an alle! Auch ein herzliches Willkommen an die vielen vielen neuen Facebook Fans! Soeben sind es 22 geworden! Ich gehört auch mit dazu (auch wenn ich euch als Leser nich dazuzähle ;-) )! Eine wunderschöne Nacht noch!


Allerliebste freudige Grüße

Kommentare:

  1. Ich freu mich so mit dir :D Herzlichen Glückwunsch nochmal zu der "über 50 Hürde" ihr hab es so verdient :D

    AntwortenLöschen
  2. Vielen vielen vielen Dank! Ich freu mich! Wie in der Überschrift erwähnt, mir fehlen die Worte! Wobei, nüchtern gesehen ist das der mit Abstand längste "Top des Tages"-Post und für fehlende Worte wahnsinnig lang ;)

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich kriege das mit dem "Verfolgen" ja nicht hin, lese aber immer über Facebook! Super Blog! Und herzlichen Glückwunsch zur "explodierten"Leserzahl!
    LG, Simone

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...