Dienstag, 12. April 2011

Blog News

Hallo Beautys!

Zukünftig wird es auf diesem Blog ein neues Bewertungssystem geben. Ihr könnt nun direkt unter Reviews oder "Erster Eindruck"- Posts direkt sehen, wie das Produkt bei uns angekommen ist. Natürlich werden wir euch nicht mit unserer Meinung verschonen sondern diese auch textmäßig noch einmal dazuschreiben. Ich habe im Moment auch die Idee, ob zum Beispiel Previews von LEs so von uns bewertet werden, da bin ich mir aber noch nicht sicher, da ich bisher meine Meinung auch so dazuschreibe und das mit einer solchen Grafik nicht vielleicht zu subjektiv wird. Was meint ihr dazu? Natürlich möchte ich euch die neuen Grafiken aber nicht vorenthalten und sie euch hier einmal präsentieren.
Zu ihrer Entstehung...ich hatte schon seit langem die Idee dafür ein solches Bewertungssystem einzuführen war mir aber über die Grafik nicht sicher. Zuerst dachte ich an ein Däumchen, dann aber die Frage woher eine Grafik und ein Foto war nie so wie ich es wollte. Und dann, heute Nacht kam mir die Idee....Drogerieprinzessinnen....Prinzessin...Krone....natürlich! Krönchen! Also hab ich mich hingesetzt, Papier und Stift in die Hand genommen und los ging es. Am PC dann noch ein wenig aufpoliert und fertig. Ich hoffe es gefällt euch genauso gut wie mir. Aber nun her damit ;-)

0 von 5 Krönchen - absoluter Fehlkauf

1 von 5 Krönchen - durchgefallen, aber der Versuch war gut

2 von 3 Krönchen - Naja, nicht so ganz mein Fall

3 von 5 Krönchen - lohnt sich es mal anzuschauen

4 von 5 Krönchen - Kaufempfehlung, über das kleine Defizit kann man hinwegschauen

5 von 5 Krönchen - absolut Top!

Was haltet ihr von einem solchen Bewertungssystem? Und was haltet ihr von unserer Idee?


Liebste Grüße

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...