Montag, 15. November 2010

Kosmetik Haul (KW 46) - Rossmann Angebote

Hallo Beautys!

Heute war ich mit meinem Freund viel unterwegs und habe auch viel eingekauft! Mein armer armer Geldbeutel. Was mir heute an Kosmetik und so Kram ins Körbchen gehüpt ist wollte ich euch mal schnell zeigen.


Rossmann hat diese Woche 25% auf Manhattan und Maybelline und die Frizz-Ease Produkte sind alle für 3,99Euro zu haben. Nur als kleiner Tip für den Fall, dass euch das interessiert. Ich musste mir, da meines fast alle ist, ein neues Mousse Make Up zulegen und wenn es im Angebot ist, wer sagt da schon nein. Dann brauchte ich noch ein "Wechselmake Up" und wollte mal dieses von Manhattan ausprobieren. Von Maybelline ist mir dann noch ein Lippenstift ins Auge gesprungen, dessen Farbe perfekt ist für den Herbst.
Da ich es schon sooooo oft gehört habe, musste ich natürlich auch mal zu KiK, der direkt neben meinem Rossmann ist und auch ein paar dieser Thermoleggins kaufen. Außer wenn ich Socken brauche bin ich eigentlich nie bei KiK. Aber mal testen, wie diese denn so sind. Dort musste ich auch noch unbedingt diese Armreifen haben... Ich liebe sie! Und nur 1,99Euro! Toll!
Nun, jetzt habe ich alles durch. Einen Lippenswatch des Lippenstift kann ich euch leider nicht machen, es ist einfach zu blödes Licht. Es handelt sich dabei übrigens um Moisture Extreme Lippenstift in der Farbe 226 Precious Purple.



Liebe, verregnete Grüße

2 Kommentare:

  1. Hey Julia,
    ja nach dem mousse makeup war ich ne zeitlang totla verrückt, damals hab ich noch oft selbstbräuner genutzt und hab ihn deshalb immernoch in einer dunkleren nuance, die ich nun nur noch im sommer nutzen kann.
    Oh nein hättest du das mit den 25% bloß nicht gesagt^^die schnäppchenjägerin in mir wird wach, dabei hab ich doch diese woche schon mein budget aufgebraucht!!!

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, das mit der Schnäppchenjägerin kenn ich...sonst hätte es diesen Haul mit Sicherheit nicht gegeben!!! Naja, dass andere uns immer auf Produkte und Aktionen aufmerksam machen ist unser Schicksal als Beautyblogger und -leser oder? ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...