Sonntag, 7. November 2010

Herbst Favoriten

Hallöchen,
Ich hab mir überlegt, dass ich nicht jeden Monat meine Favoriten zeigen werde, da sich meine Produkte meist auch nicht komplett verändern, deswegen werd ich eher Jahreszeitliche Favoriten vorstellen oder mal einen spontanen TOP des Tages zeigen.

Also los geht's:


Garnier Natural Beauty Shampoo Vanille Duft

Kennt ihr noch das Kindershampoo von Garnier mit "Anti-Ziep-Effekt"? Ich glaube das Zeug mischen die Hersteller auch in dieses Shampoo, jedenfalls lassen sich meine längeren Haare nach dem Waschen super einfach durchkämmen.

Balea Handcreme Olive
Riecht für mich einfach noch nach Urlaub, zieht schnell ein und hält die Hände lange weich.

U|M|A Eyeliner (02- braun)
Ein Produkt, das ich auf jeden Fall nach der Verpackung ausgewählt hab, aber er hält auch gut auf der Wasserlinie und ist einfach ein schönes warmes Braun für den Herbst.

KIKO Nagellack 286
Swatches davon in einem früheren Beitrag...einfach ein schönes, warmes Herbstrot.

Fairwind Nagellack (14 sugar)
Sieht auf den Nägeln wirklich aus, wie eine Schicht geschmolzenen Zuckers, ganz winzig kleine Schimmerpartikel, hab ich wirklich oft als Überlack verwendet.

Lip Smacker (Cotton Candy)
NOMNOMNOM! passend zum Fairwind-Nagellack der Zuckerwattegeschmack.

Biocura Eyeshadow Duo Smokey Eyes
Davon hab ich eigentlich immer nur den helleren Ton zum Highlighten unter dem Auge oder über dem wangenknochen verwendet. (wenn ihr wollt, swatche ich es euch)

Schlüsselkette von SIX
Die Kette war wirklich mein Lieblingsaccessoir mit der kleinen Feder und dem Glitzersteinchen total niedlich.


Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...