Donnerstag, 4. November 2010

Eotd (Eye of the day) - 03.11.2010

Hallo Beautys!!!

Ich wollte euch noch das Foto von meinem Augen Make Up von gestern nachreichen. Ich habe, passend zu dem Pulli, den ich gestern getragen habe ein wenig Lila einbringen wollen. Auf dem Bild ist es durch den Blitz viel stärker zu sehen als es in Wirklichkeit war. Zusätzlich habe ich für die Nägel auch einen lila Lack aus den Tiefen meines Schränkchens ausgebuddelt. Wenn ich es nicht vergessen sollte werde ich euch diesen auch noch zeigen.


Da die Nachfrage nach den verwendeten Produkten kam habe ich diese nun schnell rausgesucht. Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen und ich versuche zu erklären, welches Produkt ich wo genau verwendet habe. Hier erst einmal alle Produkte im Überblick:

 (Klicken vergrößert)

Base - Artdeco Eyeshadowbase
Elf Ivory - aufs ganze Lid aufgetragen, unter der Augenbraue stärker als Highlight
120er Palette - Brauntöne 4. von rechts in der Lidfalte aufgetragen
Alverde Chocolate Quadro - Dunkelstes Braun in den Außenwinkel der Lidfalte um mehr Tiefe zu verleihen
Mac Malt (im Elf Quad hautfarbener Ton) - Zum Ausblenden der Farben zwischen Lidfalte und Highlight
Mac Carbon  - Eyeliner (ich nehme gerne Lidschatten als Eyeliner)
Manhattan Go Big Eyeshadow Pen in Pearl- Augeninnenwinkel
120er Palette - Lilatöne 3. von rechts unterer Wimpernkranz
Mascara - Catrice Lashes to kill

So, ich hoffe ich habe nichts vergessen und ihr könnt einigermaßen erkennen, wo was verwendet wurde. Wenn noch irgendetwas unklar ist, fragt doch einfach nach.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hey Julia,
    oh das ist wirklich ein wunderschönes alltags AMU, deshalb interessieren mich hier die Produnkte brennend! besonders die lidschatten! Würd mich freuen wenn du die noch nennst
    ganz liebe grüße
    und gleich bekommst du noch post^^

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass es dir gefällt! heute abend werde ich nichtmehr dazu kommen, die lidschatten rauszusuchen und morgen früh muss ich mal schauen. Ich bin übers Wochenende nicht da und kann das dann leider nicht machen. Ich versuche es morgen früh, aber kann leider nix versprechen. Aber aller aller spätestens Sonntag werde ich die Produkte dazuschreiben!!!! Versprochen

    AntwortenLöschen
  3. Julia, mach dir nur keinen stress ;) ich lauf ja nicht weg, und die lidschatten auch nicht! es reicht auch wenn ich sie nächste woche irgendwann weiss.

    AntwortenLöschen
  4. So, ich habe die verwendeten Produkte nun nachgereicht und hoffe, dass damit etwas anzufangen ist.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...