Mittwoch, 10. November 2010

Kosmetik Haul (KW 45) - Catrice Standartsortiment und Pflege

Hallo Beautys!

Heute wollte ich euch schnell die Sachen zeigen, die mir bei meinem Raubzug diese Woche ins Körbchen gehüpft sind. Ich musste natürlich unbedingt noch einmal zu Catrice und da ein wenig stöbern und bin auch fündig geworden. Mit Sicherheit wird das auch nicht mein letzter Einkauf gewesen sein. Aber auch im DM mussten ein paar Sachen mit, wenn auch keine Kosmetik aber dennoch wichtig! Hier erst einmal was ich alles haben musste:

 Hier nochmal ein paar Nahaufnahen, damit ihr sehen könnt um welche Farben es sich handelt beziehungsweise auch die Herstellerangaben lesen könnt. Die Bilder werden durch anklicken größer. Ich hoffe man kann alles lesen.




Nun noch schnell die dazugehörigen Swatches und eine Nahaufnahme die den Lidschatten (220 The Violent Violet) nahezu farbecht darstellt. In Wirklichkeit ist er noch einen Tick mehr lila.



Ein Tragebild des Lipgloss auf den Lippen kann ich euch nachreichen, sollte das gewünscht sein.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Wirklich schöne Ausbeute - von dem neuen Catrice-Sortiment hab ich bislang nur einen lidschatten, aber ich will nur noch 2-3 Sachen vom neuen Sortiment ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...